Christopher Wittig

Der derzeitige Kapitän der Futsal Nationalmannschaft steht nun bei Rackets and More unter Vertrag. Der 24-Jährige kann in seiner noch jungen Karriere schon viel vorweisen. Im Folgenden die Kurzbiographie:
Mit bereits drei Jahren fing Christopher Wittig mit dem Fußball an. Beim VfL 05 Hohenstein-Ernsthal spielte er in der D-Jugend und im ersten C-Jugendjahr. Anschließend wechselte der Kapitän zum Chemnitzer FC in die C-Jugend, wo er bis zur B-Jugend blieb. Nach einer kurzen Unterbrechung vom Fußball meldete er sich nach kurzer Zeit stärker denn je zurück und erreichte den Aufstieg in die A-Jugend Bundesliga per Relegation. Nach diesem Jahr verabschiedete sich der Leader Wittig gen Futsal und feierte dort binnen kürzester Zeit zahlreiche Erfolge. Mit seinem Team VfL 05 Hohenstein-Ernsthal wurden sie Sieben Mal NoFV-Regionalliga-Sieger im Futsal, welche momentan die höchste Liga im Futsal ist. In den Endspielen der Meister um den höchsten Titel im deutschen Futsal konnte sich sein Team entscheidend durchsetzen und zwei Mal (2018,2020) die Deutsche Meisterschaft feiern.

In seinem Heimatverein wie in der Nationalmannschaf hat sich Christopher als Kapitän ein besonderes Standing erarbeitet. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und lassen euch in der Zukunft mehr über ihn wissen.

wittig_2.png
Folge uns
  • Facebook
  • Instagram

© 2020 by Rackets and More. Proudly created with Wix.com